Neujahrskonzert des Posaunenchors

Veranstaltungskategorie

Erleben Sie den festlichen Auftakt ins Jahr 2024 mit dem traditionellen Neujahrskonzert des Posaunenchores Kirchenlamitz in der malerischen Michaeliskirche!

Die talentierten Musiker präsentieren ein beeindruckend abwechslungsreiches Programm, das von festlichen Klassikern bis zu modernen Stücken reicht. Dieses Jahr markiert nicht nur den Beginn des neuen Jahres, sondern auch den Paukenschlag zum 650. Jubiläumsjahr der Stadt Kirchenlamitz und dem 75. Jubiläum des Posaunenchores.

Tauchen Sie ein in eine Atmosphäre voller harmonischer Klänge und seien Sie Teil dieses besonderen Moments. Herzliche Einladung an alle Musikliebhaber und Gemeindemitglieder – feiern Sie mit uns diesen festlichen Start ins Jubiläumsjahr!

Michaeliskirche, Rosengasse, 95158 Kirchenlamitz